Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den Garten der Gefühle.

Ernst Ferstl


Vor unserem KameraLINSE ist nackt nicht gleich mit besonders, denn nackt ist natürlich!

Tiefer Blick, glanzvolle Haut. Ganz ohne Hüllen. Versteckte, sinnliche Posen. Licht und Schatten. Zeigen und verstecken. Erkennst du dich hier wieder? Wolltest du schon immer genau solche Erotikfotos von dir haben, weit weg von gängigen Klischees, hast dich aber bisher nicht getraut? Nach den ersten Minuten habt ihr erfahrungsgemäß eure anfänglichen Hemmungen verloren, denn nackt sein ist für uns ganz natürlich.

 

Letztlich bleibt es aber immer euch selbst überlassen, wie viel eurer Hüllen ihr fallen lassen möchtet. Gerne planen wir in einem Vorgespräch, was ihr für euren Fototermin mitbringen möchtet. Manchmal hat man etwas gesehen was man toll findet. Erzählt es uns, macht eine Skizze, oder bringt das Bild mit. Natürlich werden wir das Bild nicht kopieren ,aber wir bekommen eine Vorstellung davon, welcher Stil euch gefällt. Wenn ihr mit uns zusammen das richtige für Euch auswählt, findet ihr sicher heraus, ob ihr euch mehr für reine ästhetische Aktfotografie, oder eher für Erotikfotos entschließen möchtet, wobei der Übergang immer leicht fließend ist.

 

Wir haben viel Erfahrung im Fotografieren von Akt und Erotikfotos, so dass ihr sicher sein könnt, dass wir eure Posen und das Licht so setzen, dass nur eure Schokoladenseiten zu sehen sind. Den letzten Schliff gibt es dann nach der Bildauswahl bei der Bildbearbeitung.

 

Der sensibelste Punkt der Fotografie

Obwohl ein Erotik-Shooting oder gar ein Akt-Shooting natürlich wahnsinnig spannend sind und z.B. ein prickelndes Geschenk für Euren Partner sein können, ist uns durchaus bewusst, dass es sich hier um das sensibelste Feld der Fotografie handelt. Das Motto welches hier für uns über allem steht ist.

 

ALLES KANN, NICHTS MUSS.

 

Wir beraten Euch lange und intensiv und können in detaillierten Vorgesprächen gemeinsam festlegen in welchem Bereich Ihr Euch wohlfühlt und wie viel Ihr gerne " riskieren" würdet. Seriösität ist hier ein absolutes "Muss" und wird von unserem Fotografen genau so ernst genommen wie umgesetzt!

 

Wir möchten hier ausdrücklich betonen, dass wir seriöse und kunstvolle Erotik-sowie Aktfotografie betreiben, in der das Model geschmackvoll und mit Stil in Szene gesetzt wird.

 

Pornografische Geschichten oder andere grenzwertige Inhalte ( was wir als grenzwertig definieren entscheiden wir individuell)  setzen wir NICHT in einem Shooting um!!

 

Das ist einfach nicht unsere Welt. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Kollegen, die für so etwas offen sind.

 

Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis.

 

Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Informationsgespräch.