Vorher schön, nachher atemberaubend!



 

Damen-Shooting – Wir setzen Dich mit Dir zusammen in Szene!

Deine Wünsche und Ideen im Vordergrund! Wir schaffen mit Dir zusammen Momente für die Ewigkeit!

 

All eyes on you – hier stehst du im Fokus. Während Deines Shootings kannst du dich nur auf Dich konzentrieren, Abschalten und Spaß haben.

 

Das Rezept:
Du wählst ein favorisiertes Outfit und erzählst uns von Deinen Vorstellungen! Wir steuern sehr gerne unsere Ideen mit dazu, insofern dies von Dir gewünscht wird. Oberste Regel ist, dass Du Dich wohl fühlst und ohne jeglichen Stress Dein Shooting zu etwas unvergesslichem machen kannst. Du wählst Dein Make-Up, oder aber auch gar keins und wir bieten in unserem 3-stöckigen Studio-Haus den
passenden Rahmen in Form unserer vielen Studio Sets oder aber treffen uns mit Dir an der Location Deiner Wahl.

 

Mit ein paar Handgriffen bringen wir deine individuelle Schönheit zum Vorschein. Es reicht also, wenn du am Shooting-Tag einfach entspannt erscheinst. Vor Ort stimmst du gemeinsam mit deinem Fotografen die Details für Dein Shooting ab. Gleichzeitig verstecken wir mögliche Schwachstellen, sodass sie auf den Fotos kaum noch sichtbar sind. Du wirst verblüfft sein, was ein paar kleine "Tricks" bewirken können.

Worauf solltest du bei deinem Shooting achten?

Bevor es endlich losgehen kann, solltest du dir noch ein paar Gedanken über das Motiv deiner Bilder machen. Nimm dir zu Hause in Ruhe Zeit, um dich für dein Lieblingsoutfit zu entscheiden, das du während deines Shootings tragen möchtest. Hör auf dein Bauchgefühl oder lass dich von Deiner besten Freundin beraten.

Vom luftigen Frühlingsoutfit bis zum eleganten Abendkleid und High Heels ist alles erlaubt. Doch aufgepasst: ist dein liebstes Teil schulter- oder rückenfrei, vermeide es lieber am Tag des Fotoshootings enge Kleidung zu tragen. So entstehen keine unschönen Abdrücke auf deiner Haut. Mit spielerischen Accessoires, zum Beispiel einer hübschem Perlenkette, einem geflochtenen Strandhut oder einem bunten Schal als Farbtupfer, setzt du optische Akzente. So gibst du deinen Aufnahmen einen persönlichen Touch und machst sie zu einem einmaligen Blickfang. Wir haben in unserer "Set-Truhe" natürlich auch das ein oder andere Gimmik für Dich bereit.

 

Unser Team freut sich jetzt schon auf Dich und Deine Idee....